Nach der Saison ist vor der Saison. Oder so. Von der Piste ging es für mich erstmal direkt auf die Schulbank der Polizeischule, um meine Ausbildung fortzusetzen. Nach einem Monat das ich hauptsächlich im Sitzen verbracht hatte war der Bewegungsdrang aber kaum mehr zu bändigen und ich startete voller Motivation in die Vorbereitungen für die neue Saison! Grundlagentraining und leichtes Krafttraining stehen momentan am Trainingsplan, gespickt mit für mich neuen Inhalten wie Kickboxen oder Tennis. Niemals stehenbleiben, immer Neues entdecken und ausprobieren ist für mich nicht nur im Sport wichtig.

Auch wenn ich meine Fischer-Skier, die  jetzt im Skikeller meines Servicemannes auf mich warten und dort täglich gepflegt werden, ein bisschen vermisse, bin ich nicht böse, jetzt Kraft und Kondition tanken zu können damit ich auf die kommende Saison top-vorbereitet bin. Denn die nächste Saison kommt bestimmt – und es gibt noch viele Ziele, die erreicht werden wollen!